Dremel Europe / Ideengreif

Video

- DIY Videos im Präsentationsstil
- 3D Animationen und Renderings
- dynamische Übergange und Einblendungen

Die Videos von Ideengreif sollen neue Zuschauer für die Themen 3D-Modellierung, 3D-Printing sowie Deisgn, Konzeption und Beta-Testing begeistern sowie bereits erfahrenen DIY-Enthusiasten zu neuen Blickwinkeln inspirieren.

Highlights des Projektes

3D Renderings

Die eigens erstellten 3D-Renderings der Blumentöpfe ermöglichen dem Zuseher das zu erstellende Produkt bereits optisch zu visualisieren und ermöglichen es, einen ersten Eindruck für das Endprodukt zu erlangen.
Die Animation von Logos wirken auf den Zuseher spritzig und dynamisch und runden damit das Gesamtbild des Videos ab.

Animierte Logos

Entdecken Sie weitere Projekte

Website
Mut steht jedem
– Redesign der bestehenden Website
– Überarbeitung der Corporate Identity
– Gestaltung der UX/UI als One-Page Element
Ursprünglich hat Verena ihre Website selbst erstellt, die soweit funktionell in Ordnung war – allerdings fehlten dann doch wichtige Elemente, zugleich wollte Verena ihrer Internetpräsenz ein neues, stylisches Design verpassen. Nach einer gemeinsamen Begutachtung wurde die Website in einem freshen Design und neuen technischen Konstrukt relaunched.
Video
FH Wiener Neustadt
– Imagevideo
– 2D Animationen und 3D Renderings
– Customized Einblendungen und Übergänge
Der Studiengang Entrepreneurship & Applied Management an der Fachhochschule Wiener Neustadt suchte nach einer Möglichkeit die Inhalte des Studiums zu vermitteln sowie die Erfolge der AbsolventInnen zu präsentieren und zu vereinen, um dem Zuseher einen besseren Einblick auf den praktischen Nutzen zu ermöglichen.
Video
Lukács László Vienna
– Produktvideo
– Detailaufnahmen
– Einblendungen
Neben der fotovisuellen Darstellung war es Lukacs Laszlo wichtig einen zusätzlichen Anreiz für seine Produkte zu schaffen. Die detaillierten Produktvideos ermöglichen dem Betrachter neue Blickwinkel auf das Produkt zu richten.
Video
Structure21
– Produktvideo
– 3D Renderings
– 3D Animationen
Structure21 ist ein Kunstprojekt dass unter Einbezug erhobener Daten aus der COVID19-Pandemie die Gefühlslage von Menschen widerspiegelt. Das Video soll unter Einbehalt der Dramturgie einen Einblick auf das Produkt geben.
Website
Forma Fisico
– Erstellung eines Webshops
– Launch einer neuen Website
– Design einer Corporate Identitiy
Der Gründer von Forma Fisico hat nach eine Möglichkeit gesucht, seine Waren über das Internet anzubieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurde eine Website inklusive Webshop sowie Social Media Vernetzung zu Facebook und Instagram erstellt.
Video
Corinna Hintenberger
– Imagevideo
– 2D Animationen und 3D Renderings
– Einblendungen sowie dynamische Übergänge
Um die eigenen Dienstleistungen etwas genauer zu erklären sowie das eigene Unternehmen zu profilieren hat sich Corinna für ein Imagevideo entschieden dass auf Ihr Angebot als auch auf Ihre Person eingeht. Dadurch verstehen Interessierte leichter, welche Hilfestellungen Corinna anbietet.

Bleibe up-to-date!

Für den Newsletter anmelden und Neuigkeiten von contentino als Erster erhalten!